Just one week...

 in spannender Erwartung, was uns wohl erwarten wird müssen wir heute feststellen, dass uns genau noch eine Woche bleibt, bevor wir den schönen österreichischen Boden verlassen, um nach über 8 Stunden Flug das erste Mal in unserem Leben indischen Boden unter den Füßen zu spüren. Halt - da habe ich doch wirklich ein wenig geflunkert - denn einen kleinen Zwischenstop gibts ja beim Hinflug noch in Mailand.

Na gut - aber nichts desto trotz heißts langsam: "Koffer packen", der Tag der Abreise naht... Die Spannung steigt!

1.3.07 10:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


friedl (1.3.07 10:23)
na dann jungs, packt eure koffen rund macht euch bereit, denn es ist ganz schön weit, nach indien und zurück, viel glück

lg
friedl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen